Einführung

Jaguar

Leopard

Panther

Schneeleopard

Uebersicht

Gedanken

Pat

Safarie

Links

XJ220

Deutsch-German Englisch-English Französisch-Francais
 

Gaestebuch    Disclaimer    Kontakt    Home



Pat's Empfehlung

Damit nicht die anderen Raubkatzen vergessen werden,
stelle ich Euch auf dieser Seite ein paar Homepages vor.

Land der Geparden


Eine Reise durch das Land der gefleckten Faszination. Zu entdecken gibt es vieles; man muß nur Augen und Ohren offen halten. Land und Tiere stehen im Vordergrund, Lebensweise und Überlebenskampf gleichermaßen. Vergangenheit und Zukunft sollen zeigen, wie wichtig der Schutz der gefleckten Räuber ist. Weitere Pfade führen in die Territorien anderer Großkatzen... Viel Spaß.



Tiger, die Gestreiften, welche alle Großkatzen in ihrer Größe überragen, und doch auf der roten Liste stehen. Sanftmütige Katzen oder wilde Menschenfresser? Hier erfahrt ihr alles, was man über sie wissen sollte, und vieles mehr ...
 


Canilobo.de, mal eine ganz andere Richtung. Der letzte Wolf wurde 1921 in Sachsen erschossen, nun kehren sie nach Deutschland zurück. Hier stehen der Wolf und die sogenannten Werwölfe im Vordergrund, aber es gibt auch Informationen über Großkatzen. Interessierte Leseratte für außergewöhnliche Romane? Mein Tipp, lest den Auszug des Romanes, und ihr werdet gefesselt sein.
 


Außerordentlich und außergewöhnlich für den Betrachter, und ich muß zugeben, diese Page fällt einem regelrecht ins Auge. *gg* Sehr umfangreich und detailliert beschrieben sind alle Bereiche rund um die Großkatze. Lust auf ein Puzzel, oder gar ein Quizz? Auch das gibt es hier, rund um das Wissen der Mietzen. Köpfchen ist gefragt. :-) Online-safarie gefällig? Worauf wartet ihr noch?
 


Zurückblättern    Weiterblättern

GOWEBCounter by INLINE
(c) Annett Noack 2002 - 2021